Holzbau Binder - Vöhringen IconHolzbau Binder - Vöhringen

Hofäckerstraße 8, Vöhringen

5,0 5 Rezensionen

  • Avatar bernd Ugele ★★★★★ vor 2 Jahren
    Ich arbeite mit vielen Zimmerleuten zusammen. Aber die Firma Binder ist von der Qualität und Mitarbeitern einfach eine Klasse für sich. Krumm und schief gibt es nicht in der Firma.
    Top.......
  • Avatar Thomas Galautz ★★★★★ vor 4 Jahren
    Wir sind begeistert von der Planung über die Einhaltung des Zeitplans und vor allem von der Qualität der geleisteten Arbeiten. Die sympathische und persönliche Beratung war stets effizient und nur zu unserem Vorteil. Bei einer eher komplexeren Altbausanierung wie in unsrem Fall, war es Gold wert einen solch erfahrenen Partner an unserer Seite zu haben!
    Fazit:
    Bei Holzbau Binder bekommt man alles aus einer Hand für ein "rundum Sorglospaket"!
    Vielen herzlichen Dank!
  • Avatar Markus B. ★★★★★ vor 2 Jahren
    Terrassen Überdachung aus Holz und Glas.
    Handwerkskunst 2.0
    Wir haben uns lange überlegt ob wir uns eine Überdachung unserer Terrasse bauen lassen sollen, den die Situation aus Schrägen und Ausschnitten, war alles andere als Standard.
    Die kompetente Beratung der Firma Binder aus jahrezehntelanger Erfahrung hat uns dann überzeugt, das dies zu schaffen wäre.
    Das Angebot wurde sauber heraus gearbeitet und der Preis war absolut in Ordnung.
    Was uns gut gefallen hat war, das wir die Fundamente und auch
    … Mehr den Anstrich selbst erledigen konnten.
    Die Monteure sind allesamt fachlich, als auch persönlich Top, da weiß jeder was zu machen ist. Das Glas wurde Millimeter genau durch Schablonen gefertigt und ebenso montiert.
    Die Firma ist absolut zum empfehlen!
  • Avatar Thomas Nuglisch ★★★★★ in der letzten Woche
    Die Arbeiten wurden zu unser vollsten Zufriedenheit durchgeführt. Die Kommunikation zwischen uns und der Bauleitung sowie der einzelnen Gewerke hat jederzeit funktioniert. Die Mitarbeiter sind sehr qualifiziert . Es wurde professionell und zügig geschafft. Auch kleinere Änderungen während der Bauphase konnten jederzeit umgesetzt werden. Sehr Empfehlenswert.
  • Avatar Felix Schmid ★★★★★ vor 3 Jahren

Bewerten Sie uns auf Google